14.03.2011
Sonntag. Letzer Tag bevor meine Gastmutti anfängt zu arbeiten.
Ich war mit einen Au pair aus Österreich, welches ich bei der Orientation kennen gelernt habe in Downtown. Wir haben uns verschiedene Sachen angeschaut. Man entdeckt immer wieder neue Dinge, obwohl man eigentlich denkt denkt man kennt mittlerweile alles.
Außerdem wurde in der Nacht vom Samstag zum Sonntag bei uns die Zeit auf Sommerzeit umgestellt. Jetzt liegen für die nächsten zwei Wochen nur 5h zwischen uns. Ist schon echt verblüffend, wie das so sein kann.
15.03.2011
Es hieß zum ersten mal schon um 7 aufstehen. Ich habe gefrühstückt und geduscht.
Dann hatte ich beide Kinder alleine. Mein Gastvater ist zwar noch zu Hause, aber er ist oft unterwegs gewesen. Aber wenn er da war, hat er mir doch ab und zu etwas geholfen. Es war ein stressiger Tag. Helene hat so oft geschrien und die Milch nicht getrunken. Dabei ist das gerade wichtig.
Es hieß das ich eigentlich bis 17Uhr arbeiten soll. Außerdem ist es laut Vertrag nicht erlaubt länger als 10h am Tag zu arbeiten. Ich fing 7.45Uhr an und 17Uhr kam keiner. Ich habe bis 18.15 warten müssen. Und jetzt bin ich so fertig. Ich will einfach nur noch schlafen.