Tag 24/ Tag 25
02.03.2011
Ich war mit Carol im Naional Museum of Natural History. Auch dieses Museum ist riesig. Es gab so viele tolle Sachen dort. Ein Teil war der Insekten Zoo, das war der eigentliche Grund, warum wir da hingegangen sind. Nichts ahnend schaue ich durch eine Glasscheibe und direkt ins Gesicht einer Vogelspinne. Ich habe mich vielleicht erschrocken. Außerdem ist mein Verhältnis zu Spinnen nicht gerade das Beste. Es war ein schöner Tag dort und das Wetter war auch mal optimal. Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen. Carol hatte auch mal keine größeren Probleme gemacht.
Abends war ich dann noch mit einem Au pair aus Deutschland in Georgetown.
War also echt ein richtig toller Tag!
03.03.2011
Ich weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben soll. Der Tag war alles andere als schön. Meine Gasteltern brauchten Ruhe, weil sie arbeiten mussten. Anfangs konnte ich CArol noch gut beschäftigen, aber dann ist sie immer wieder zu ihren Eltern. Meine Gastmutti meinte ich solle mit ihr rausgehen, aber das klappte nicht. Sie wollte absolut nicht raus. Es gabe wieder furchtbares Geschrei. Es war dann schon Mittag , so dass meine Gastmutti noch schnell etwas zu Ende gemacht hat, wir Mittag gegessen haben und dann sind wir zusammen zum Nature Center gefahren. Das liegt in einem Park. Dort waren wir ungefähr eine Stunde und sind ann wieder nach Hause.
Der Tag ist das komplette Gegenteil von gestern. Eingetlich nur anstrengend und nicht wirklich schön. Die Sonne schien zwar wieder, aber es war doch recht kalt draußen.
Ich bin ja mal gespannt, was mir der Tag morgen so bringt!