Und wieder ist eine Woche rum
19.06.2011
Seit dieser Woche geht Carol zum Sommercamp. Das heißt für mich, das ich etwas weniger Stress habe. Sie geht 3 tage die Woche für jeweils 4h und ihr scheint es dort auch ganz gut zu gefallen, auch wenn sie früh mein Bein nicht los lassen möchte, an welches sie sich dran geklammert hat. es ist früh immer sehr stressig, da ich um 8 anfange zu arbeiten und schon halb 9 das Haus verlassen muss, um zur zur Preschool zu laufen.
Freitag Abend war ich wieder mit Louise in Rosslyn zum Outdoormovie. Es hat zwar anfangs etwas geregnet, aber das hat uns nicht wieter gestört. Gestern (Samstag), waren wir Kanu fahren auf dem Potomac River.

Anschließend sind wir zur Arlington Cemetry und haben uns einige Memorial angeschaut. Es war aber so warm, dass wir uns nicht alles angeschaut haben, da es doch sehr weitläufig ist.

Nach unserem Ausflug haben wir unsere Sportsachen geschnappt und haben auns auf dem Weg zum Clustermeeting nach bethesda gemacht. Natürlich ging die Rolltreppe nicht an der Metrostation. Also hieß es laufen. Wir dachten nicht, dass es so schlimm wird. Hatten die Strecke etwas unterschätzt.

Danach ging sind wir zum Tanzstudio gelaufen, wo auch schon einige Au pairs da waren. Unser heutiges Clustermeeting war eine Zumba Tanzstunde. War echt lustig, aber auch super anstrengend. Danach habe ich den Abend noch mit Louise in bethesda verbracht.
Für heute (Sonntag) hatten wir uns entschieden nach Annapolis zu fahren. Wollten die Stadt etwas anschauen und dann noch an den Strand, aber daraus war dann leider nichts geworden. Wir sind etwas durch die Altstadt gelaufen und haben uns den Hafen angeschaut.

Dann wollten wir uns eigentlich noch etwas an den Strand setzten, aber der eingezeichnete Strand auf der Karte, stellte sich als Privatstrand heraus. Wir entschieden uns dann wieder nach Hause zu fahren, aber da es noch nicht spät war entschieden wir uns auf dem Rückweg noch bei IKEA anzuhalten.

Die haben sogar einen IKEA Center Blvd.
Ja und nun neigt sich der Tag langsam zum Ende!
Morgen heißt es dann wieder früh aufstehen.
Deswegen: Gute Nacht!