Tag 293
28.11.2011
Ach Mensch, wie schnell die Tage vergehen. Vor einer Woche erst habe ich geschrieben, dass ich bald nach Denver fliege und nun bin ich schon wieder zwei Tage zurück!.
Ok aber erstmal von vorne. Unser Flug nach Denver war am Donnerstag 8.40Uhr. Meine Hostmom ist im Nachbarort Boulder aufgewachsen und war total aus dem Häuschen, dass ich nach Denver fliege. Sie hat mit viele Geschichten erzählt und gesagt, was ich sehen sollte. Das Problem an der Sache. Wir wollten nur 3 Tage bleiben. Sie gab eine Menge Karten von Colorado und am Mittwochabend gegen 21Uhr klopfte es gegen meine Tür. Meine Hostmom wollte sich erkundigen, ob ich denn auch warme Sachen für meinen Trip habe. Ich glaube meine Antwort war ihr egal, denn sie rannte in den Keller, kam zurück mit einer riesigen Box. Ging ins Schlafzimmer und ins Kinderzimmer in den Kleiderschrank, um die Box weiter zu füllen. Eine Viertelstunde später klopte es wieder und sie gab mir die Kiste mit den warmen Sachen. Wiederum 5min später klopfte es wieder an meine Tür und meine Hostmom wollte mir 4 Paar warme Socken geben, aber ich habe abgelehnt. Ich habe auch nur eine kleine Tasche für meine Trips. Ich habe meinen Hosteltern erzählt, dass wir früh die Metro nehmen wollen. Doch sie haben mir mitgeteilt, dass die Metro aufgrund des Feiertages (Thanks Giving) erst später fahren würde. also hat mein Hostdad uns netterweise angeboten uns zu fahren. 6.30 haben wir uns auf dem Weg gemacht. Unser Flug nach Denver dauerte 3 1/2h und es gab sogar einen Film Larry Crowne), aber ich habe mich dafür entschieden lieber zu schlafen. In Denver angekommen, mussten wir die Uhr um 2h zurück stellen. Louises Bruder hat uns vom Flughafen abgeholt. Wir sind dann zum Appartement gefahren, wo sie erst vor 3 Wochen eingezogen waren. Jessica, die Frau von Louises Bruder, der übrigens Thomas heißt, ist hochschwanger. Trotzdem stand sie den ganzen Tag in der Küche und hat gekocht. Allerdings waren ihre Füße recht geschwollen am Abend. Es gab natürlich Turkey, Süßkartoffeln mit Nüssen überbacken, Kartoffeln mit Käse überbakcen, grüne Bohnen mit Zwiebln überbacken, einen Maispudding und Preiselbeeren. Allerdings standen vor dem großen Mahl viele Snacks rum und jeder hat zugegriffen. Es gab Cracker mit Shrimpdip, Äpfel mit Carameldip, Cookies, Donuts,... Wir waren eigetnlich alle schon vor dem großen Essen voll. Gegen 14Uhr kamen noch Jessicas Schwester und ein Freund von ihr. Wir haben geredet und gegessen. Nach dem Abendbrot haben wir ein Spiel gespielt (Zettelspiel). War echt manchmal ganz schön kompliziert. Ist schon nicht einfach, wenn einem mitgeteilt wird, dass man eine Frau ist, nie geboren und nie gestorben ist, aber existiert, jedoch nicht wirklich lebt, keinen Job hat, aber dennoch jedes Jahr eine Menge Geld verdient. Ja, ihr wisst es bestimmt schon!
Ich war die Freiheitsstatue :D
Später gab es dann noch Kuchen zum Nachtisch. Wir waren jedoch dann schon 21.20Uhr im Bett. Am nächsten Tag sind wur zu den "Garden of the Gods" gefahren und am Nachmittag dann shoppen gewesen. Der Tag nach Thanksgiving, wird Black Friday genannt und da supergünstig shoppen, jedoch habe ich davon nicht viel gemerkt. Abends haben wir etwas fernsehen geschaut, waren allerdings auch schon wieder recht zeitig im Bett. Am Samstag vormittag haben wir Anna getroffen, die im Rematch war und dann eine Familie in Denver gefunden hatte. Wir haben Kaffe getrunken und gequatscht. Anschlißend sind wir wieder ins Appartement, haben noch etwas mit Thomas geredet und uns dann von ihm verabschiedet, da er zur Arbeit musste. Wir sind dann mit Jessica in einen Bastelladen gegangen. anschließend haben wir noch ein Kartenspiel gespielt und dann ging es ab zum Flughafen. Louise und ich hatten jeweil einen Fensterplatz in der gleichen Reihe und die Sitze direkt nebn uns waren frei. Es gab wieder einen Film (Monte Carlo). Diesmal war ich zu wach zum Schlafen und habe deswegen den Film geschat. Wirs sind 19.43 am Samstag los und kamen am Sonntag 0.47 an. Sind dann mit dem Supershuttle nach Hause und hatten Glück, dass wir die ersten waren, die abgeliefert wurden. Wir haben gesagt, dass wir erstmal ausschlafen und dann am Nachmittag ins Kino gehen. Wir haben uns 16Uhr getroffen sind anch Bethesda. Sie hat Geburtstagsgeschenke für ihre Zwillinge gekauft, dann haben wir bei Five Guys gegessen und haben uns dann Happy Feet 2 in 3D angeschaut. Ja und heute war Montag. Schon schwer nach 4 Tagen "Urlaub". Meine Hosteltern waren zu Thanksgiving bei Martins Schwester eingeladen. Allerdings musste sich Helene an dem Donnerstag übergeben und hatte Durchfall und seit Samstag hat es mein Hostdad, seine Mom und seine beiden Schwestern. Gestern, zum 1. Advent (den meine Hostfamilie nicht "feiert") habe ich mein Zimmer etwas geschmückt. ich habe meine Adventskalender aufgehangen, meine einen Tag zuvor gekauft Lichterkette an die Wand gehängt und heute kam noch aus einem Paket ein kleiner hübscher Weihnachtsbaum. Wenigstens mein Zimmer ist jetzt etwas geschmückt, Jedoch kommt nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf, bei den Temperaturen. Gestern hatten wir 22° und heute 19°.
Werde mich jetzt in mein Bett verkrümeln, da die letzte Nacht nicht gerade erholsam für mich war.
Bis demnächst!