26.02.2012
Ich habe aufgehört vom letzten Montag zu berichten. Wir wollten halt am Dienstag schwimmen gehen. Die Straßen waren sehr glatt draußen, aber da ich den Kids versprochen hatte mit ihnen zum Pool zu gehen und sie sich so drauf gefreut haben, haben wir uns doch auf den Weg gemacht. Es hat eine Weile gedauert, aber wir sind angekommen um dann zu sehen, dass der Pool geschlossen ist. Die hatten wohl paar Probleme mit dem Chloranteil. Die Kids waren natürlich sehr enttäuscht und mich hatte es auch etwas geärgert. Wir sind dann einkaufen gegangen. ich habe dann Mittag gemacht und danach haben wir Mike (meinen Hostdad) von der Arbeit abgeholt. Eigentlich wollte er mit seinen eigenen Auto fahren, aber er hat einen Sportwagen mit dem er nicht bei Schnee fahren kann. Da meine Hosteltern im selben Gebäude arbeiten sind sie früh zusammen los und ich musste meinen Hostdad abholen, da er auf Geschäftsreise musste und somit eher nach Hause. er war früh 3 Tage in DC. Am Abend war ich noch bei Carina zu Hause und wir haben etwas gequatscht. Am Mittwoch mussten wir wieder aus dem Haus sein, da Leute kamen, um zu schauen, ob alles im Haus funtioniert. Dei Inspektion war gut und das Haus ist somit verkauft. Wir sind an dem Tag zum Hand on Museum gegangen
und anschließend zu Panera Bread Mittagessen. Donnerstag hatten die Kids ein Playdate. Ich hatte sie 9.30 dort vorbeigebracht und um 12 musste ich sie wieder abholen. Eigetnlich hatte ich frei in der Zeit, aber natüröich musste noch eingekauft werden und Wäsche gewaschen. Am Nachmittag sind wir zu Extreme Bounce, das ist so etwas wie Jump City.
Hatten uns dort mit Carina und ihren Kids getroffen. Am Anfang hatten die Kids nicht richtig Lust. Die Lust kam erst auf, als Carina und ich uns auch auf die Hüfburgen begeben haben :D Letztendlich waren wir dort fast 3h. Am Abend habe ich mit meiner Hostmom noch den Film "Babel" geschaut.
Freitags haben wir dann nochmal unser Glück im Pool probiert und Glück gehabt. Am Abend hatten wir ein Clustermeeting. Wir wollten uns eine Show im Planetarium anschauen. Es war echt interessant. Wir konnten die Sternenkonstellation sehen, wie man sie gerade über Ann Arbor sehen würde, wenn man nicht die ganzen Lichter hätte. Anschließend war ich noch mit 2 Au pairs bei Noodles & CO. Samstagvormittag bin ich mit zur Schwimmstunde der Kids gekommen und abends waren (die deutschen Au pairs ;) ) im Cottage Inn essen und anschließend im Film "Gone". Ja und heute habe ich überhaupt nichts gemacht :( Mein Hostdad ist heute wieder nach DC geflogen. Er ist viel geschäftlich unterwegs. Morgen werde ich die Julia vom Flughafen abholen. Die Kids freuen sich schon darauf sie wieder zu sehen. Ich bin auch gespannt was sie zu erzählen hat :)
Im Großen und Ganzen war die Woche mit den Kids zu Hause gar nicht so anstrengend. Sie machen viel alleine und können sich auch größtenteils selber beschäftigen. Das war in meiner anderen Gastfamilie gar nicht der Fall, da die Kinder noch so klein waren. Trotzdem freue ich mich, wenn die Kids diese Woche wieder in die Schule gehen ;)
Das sind übrigens alle 3 zusammen. Das Bild ist vom Juli 2011. Sie sehen mittlerweile doch etwas älter aus.
Hier noch ein Bild von meiner neuen Mitbewohnerin ;)
Princess Lightning
Im Moment schaue ich gerade ganz gespannt die Oskarverleihung :)
katjainamerica am 27. Februar 12
|
Permalink
|
2 Kommentare
|
kommentieren
und so viele fotos! wobei ich mich im zweifelsfall dann doch für princess lightning entschieden hätte... ;-) lieben gruß aus ermlitz sagt tom²